Gangsters (2011)

Gangsters (2011)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Der Kriegsveteran Edwin 'Eddie' Boyd (Scott Speedman) kehrt desillusioniert aus dem Zweiten Weltkrieg zurück. Eigentlich wollte er ein Star in Hollywood werden, muss nun aber für seine junge Familie (u.a. Kelly Reilly und Christian Martyn) sorgen. Doch Boyd verbindet seinen Traum einfach mit den Bedürfnissen seiner Liebsten und beginnt Banken im Hollywoodstyle auszurauben. Aber der Weg, auf den er sich begibt, ist keinesfalls ruhmreich, ganz im Gegenteil: Er steckt voller Gefahren und Tragödien. Seine Raubzüge bringen ihn nämlich nicht nur auf die Titelseiten der Zeitungen, sondern eines Tages auch ins Gefängnis. Auch davon lässt er sich jedoch nicht unterkriegen und plant gemeinsam mit anderen Häftlingen den Ausbruch und den anschließenden ganz großen Coup. Boyd lebt seine narzistischen Bedürfnisse in den Banküberfällen aus, verliert dabei aber mehr und mehr den eigentlichen Grund für diese Verbrechen aus den Augen: seine Familie.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:30. August 2013
EAN/UPC:4020628920630 (Kauf)
 
Gangsters (2011)Gangsters (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:104:37 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Making of
Deutscher Trailer
Originaltrailer
Trailershow: Lawless; Escape; Cherry
Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Digby
Eintragsdatum:17.06.2016