Bad Sitter (2011)

Bad Sitter (2011)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Noah Griffith (Jonah Hill) lebt noch im Haus seiner allein stehenden Mutter, hat sein Studium geschmissen und verbringt die meiste Zeit auf der Couch vor dem Fernseher. Zwar glaubt er, er hätte eine Beziehung mit Marisa (Ari Graynor), aber er merkt nur nicht, das sie ihn hinhält. Als seine Mutter (Jessica Hecht), die gerade ausgehen wollte, plötzlich erfährt, das nichts daraus wird, weil ihren Begleitern der Babysitter abgesprungen war, fragt sie Noah, ob er den Job nicht übernehmen will. Dieser verneint entrüstet, aber als er die Enttäuschung seiner Mutter sieht, die sich davon ein Date versprochen hatte, willigt er doch ein.

Da ahnte er aber noch nicht, mit wem er es zu tun bekommen würde. Der 13jährige Slater (Max Records) scheint noch das kleinste Problem zu sein, außer das er seine Angstzustände mit Tabletten unterdrückt und selbst nicht auf seine kleine Schwester Blithe (Landry Bender) , die sich wie ein It-Girl schminkt und anzieht, und den adoptierten Jungen aus El Salvador, Rodrigo (Kevin Hernandez), aufpassen kann. Aber ob Noah dazu in der Lage ist, ist auch sehr ungewiss, angesichts der Ereignisse, die über ihn herein brechen, nachdem die Eltern das Haus verlassen haben...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:20th Century Fox (Kinofassung & Extended Edition)
VÖ-Termin:12. Oktober 2012
EAN/UPC:4010232057655 (Kauf)
4010232057792 (Verleih)
 
Bad Sitter (2011)Bad Sitter (2011)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:29 Min. (78:57 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Türkisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Die DVD enthält sowohl die Kinofassung als auch die Extended Edition.

* Laufzeit der Extended Edition

Laufzeit der Kinofassung: 77:53 Min. (73:32 Min. o. A.)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:18.10.2012