Opfer der Unterwelt (1949)

Opfer der Unterwelt (1949)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Der in einer Kleinstadt lebende Buchhalter Frank Bigelow fährt für eine Woche nach San Francisco, um noch einmal so richtig einen Drauf zu machen, bevor er mit seiner Verlobten zusammenzieht. Nach der ersten Nacht in der Großstadt hat Frank nicht nur einen Kater, sondern wurde auch vergiftet. Die Ärzte erklären ihm, dass es es zu dem Gift kein Gegenmittel gibt und er nur noch maximal eine Woche zu leben hat. Ohne zu wissen wer ihm das angetan hat oder warum, macht sich Frank auf die Suche nach seinem eigenen Mörder...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Meisterwerke der Schwarzen Serie)
VÖ-Termin:8. Oktober 2015
EAN/UPC:4020628841294 (Kauf)
 
Opfer der Unterwelt (1949)Opfer der Unterwelt (1949)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:15 Min. (79:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Bildergalerie [37 Abbildungen]

  •  
    Bemerkungen:
    • Kapitelanwahl (16)
    • Schwarz/Weiß

    Boxset mit 10 Filmen (jeweils im Slim Keep Case) im Schuber:
    Meisterwerke der Schwarzen Serie - 10 Klassiker des Film Noir
    Briefe aus dem Jenseits
    Die blaue Dahlie
    Die Killer
    Zeuge gesucht
    Der unheimliche Gast
    Unter Verdacht
    Ministerium der Angst
    Spiel mit dem Tode
    Opfer der Unterwelt
    Der Mann mit der Narbe

     
    Autor des Eintrags:   MMeXX
    Eintragsdatum:23.10.2015