Savate - Kampf ohne Gnade (1994)

Savate - Kampf ohne Gnade (1994)    

Genre(s): Action   Western   

Inhalt: Der französische Offizier Charlegrand (grandiose Martial-Arts Vorstellung: Olivier Gruner) musste mit ansehen, wie sein bester Freund von einem höheren Dienstgrad zu Tode geprügelt wurde.
Auf der Suche nach dem Mörder macht er in einem kleinen Western-Kaff halt, dessen Bewohner von einem Landbaron traktiert werden. In einem Kampf a la Bloodsport soll er den Einheimischen genug Geld gewinnen, damit sie die Steuern auf ihr Land bezahlen können, um es zu behalten. Doch der Mörder seines Freundes steht auch auf der Teilnehmerliste...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Prism Leisure Corporation
VÖ-Termin:3. September 2001
EAN/UPC:5014293114257
 
Savate - Kampf ohne Gnade (1994)Savate - Kampf ohne Gnade (1994)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:03 Min. (84:50 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Falsche Angabe auf dem Cover: Regionalcode 2.

 
Autor des Eintrags:   Nicolas Cage
Eintragsdatum:22.01.2004