Morde von Snowtown, Die (2011)

Morde von Snowtown, Die (2011)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Ein heruntergekommenes Viertel in Snowtown, Australien. Hier lebt der introvertierte Jamie zusammen mit seiner Mutter und seinen beiden Brüdern. In dieser tristen Umgebung trifft der Junge auf John, der für ihn wie ein Vater ist, den er nie gehabt hat. Noch weiß er nicht, wer John wirklich ist. Doch hinter Johns väterlicher Fassade lauern Hass und Brutalität. Denn er ist John Bunting, der, zwölf Menschen auf sadistische Art und Weise quälen und töten wird. Eine der schrecklisten Mordserien aller Zeiten beginnt. Zu spät merkt Jamie, worauf er sich eingelassen hat. (Quelle: Jakob GmbH)

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Pierrot le Fou
VÖ-Termin:6. Februar 2015
EAN/UPC:4042564156782 (Kauf)
 
Morde von Snowtown, Die (2011)Morde von Snowtown, Die (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:120:11 Min. (116:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Linear PCM 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:+ Audiokommentar mit Justin Kurzel
(Ton: eng.; kein UT)


+ Deleted Scenes (Audiokommentar an/aus) (17:36 Min.) (auch separat abspielbar)
- Die Trennung (01:23 Min.)
- Jamie, Nadine & Michael (14:04 Min.)
- Der Strand (02:08 Min.)

+ Aufnahmen vom Casting (08:43 Min.) (auch separat abspielbar)
- Lucas Pittaway (Jamie) (02:54 Min.)
- Daniel Henshall (John) (03:31 Min.)
- Louise Harris (Elizabeth) (02:17 Min.)

(Ton: eng.; UT: dt.)


+ Trailer (02:09 Min.) (dt.)

+ Teaser (00:32 Min.) (eng.)

+ Trailer
- Wir sind was wir sind (01:41 Min.) (dt.)
- Dog Pound (02:16 Min.) (dt.)
- Das Hausmädchen (01:10 Min.) (dt.)
- Tödliche Bekenntnisse (01:35 Min.) (fr.)
- Irreversible (01:37 Min.) (fr.)
- King of Devil's Island (02:34 Min.) (nor.)
- Our Day will come (01:53 Min.) (dt.)

 
Bemerkungen:
Die Disc ist in einer schwarzen Amaray.

Wendecover ohne FSK-18 Logo.


* Die englische Tonspur wird am Backcover falsch angegeben. Statt "Englisch DTS-HD Master Audio 5.1" wird die Tonspur in "Englisch Linear PCM 5.1" abgespielt.

 
Autor des Eintrags:   Wishmaster27
Eintragsdatum:23.04.2015