Morde von Snowtown, Die (2011)

Morde von Snowtown, Die (2011)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Ein heruntergekommenes Viertel in Snowtown, Australien. Hier lebt der introvertierte Jamie zusammen mit seiner Mutter und seinen beiden Brüdern. In dieser tristen Umgebung trifft der Junge auf John, der für ihn wie ein Vater ist, den er nie gehabt hat. Noch weiß er nicht, wer John wirklich ist. Doch hinter Johns väterlicher Fassade lauern Hass und Brutalität. Denn er ist John Bunting, der, zwölf Menschen auf sadistische Art und Weise quälen und töten wird. Eine der schrecklisten Mordserien aller Zeiten beginnt. Zu spät merkt Jamie, worauf er sich eingelassen hat. (Quelle: Jakob GmbH)

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Morde von Snowtown, Die (2011)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universum Film
EAN/UPC:887254433798 (Kauf)
 
Morde von Snowtown, Die (2011)Morde von Snowtown, Die (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Deleted Scenes
Aufnahmen vom Casting
Trailer
Teaser
Hauptfilm mit Audiokommentar

 
Bemerkungen:
EAN-/UPC-Code: 887254433798
Laufzeit: 1:55:24
Wendecover ohne FSK-Kennzeichnung

 
Autor des Eintrags:   SpeedyGonzales76
Eintragsdatum:23.05.2013