Nacht der Wölfe, Die (2010)

Nacht der Wölfe, Die (2010)    

Genre(s): Abenteuer   Horror   

Inhalt: In Québec in Kanada wartet 1665 im Gefängnis der Kleinganove und Weiberheld Joseph auf seine Hinrichtung. Doch kurz vor der Vollstreckung gelingt ihm die Flucht und er verschwindet in die Wälder.
In einer kleinen und abgelegenen Lordschaft entdeckt er einen Toten und schlüpft in dessen Identität als Jesuitenpater und erschleicht sich so die Gastfreundschaft im Dorf.
Aber in der Nacht beherrschen Werwölfe die Gegend und fordern Opfer unter den Bewohnern. Joseph will wieder weg als einige Jungfrauen für die ansässigen Lords als künftige Ehefrauen geliefert werden. Joseph verliebt sich in eine von Ihnen, muss jetzt aber nicht nur sich retten, sondern auch das Problem mit den Werwölfen lösen um seine Marie zu retten...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.873

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sunfilm Entertainment
VÖ-Termin:5. Januar 2012
EAN/UPC:4041658294973 (Kauf)
 
Nacht der Wölfe, Die (2010)Nacht der Wölfe, Die (2010)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:07 Min. (87:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Der Film startet automatisch, ein Menü ist nur als Pop-up im Film (12 Kapitel) anwählbar.

- Trailer zum Film
   + Deutsch (01:44 Min.)
   + Französisch (01:40 Min.)

- Weitere DVD
   + Richard Hasenfuss
   + Sound of Noise
   + Blue Moon
   + Henry & Julie
   + Gantz

 
Bemerkungen:
Das auf dem Cover angegebene Making of ist nicht enthalten.
Die Laufzeitangabe von ca. 96 min. ist falsch.
Ausgestattet mit einem Wendecover ohne Front FSK Logo.

 
Autor des Eintrags:   Jared Kimberlain
Eintragsdatum:15.07.2012