Contraband (2012)

Contraband (2012)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Aus dem Schmugglergeschäft ist Chris Farraday (Mark Wahlberg) eigentlich schon seit Jahren raus und kümmert sich lieber um seine Familie, aber die Vergangenheit läßt ihn nicht los, als ausgerechnet sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) einen Job für den Gangsterboss Briggs (Giovanni Ribisi) versaut. Notgedrungen läßt er sich ein letztes Mal anheuern, um die Schulden zu begleichen: er soll eine große Menge Falschgeld aus Mittelamerika ins Land schleusen. Mit seinem Kumpel Abney (Ben Foster) hat er den Coup bald durchkalkuliert, doch dann erweist sich der Drogenbaron Gonzalo als unberechenbares Hindernis. Damit geraten alle unter Druck, denn Briggs bedroht nun direkt Farradays Frau Kate (Kate Beckinsale)...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:19. Juli 2012
EAN/UPC:5050582894424 (Kauf)
5050582894431 (Verleih)
 
Contraband (2012)Contraband (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:38 Min. (104:31 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Isländisch
Koreanisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
34 Min.
 
Extras:Trailer nach dem Einlegen: 100 Jahre Universal Pictures (2:27 Min.)

Filmkommentar mit Regisseur/Produzent Baltasar Kormákur und Produzent Evan Hayes

Unveröffentlichte Szenen:
- PLAY ALL (6:24 Min.)
- Ich hab's getan (0:13 Min.)
- Ninja-Tanz (0:51 Min.)
- Ich habe noch nicht... (0:21 Min.)
- Man muss mich nicht daran erinnern (0:53 Min.)
- Alternative Suche nach der Crew (0:32 Min.)
- Gebrochenes Siegel (0:08 Min.)
- Genau dort (0:10 Min.)
- Ölfässer (0:14 Min.)
- Suchen Sie mich, Captain? (0:29 Min.)
- Sebastian geht (0:08 Min.)
- Die Suche (0:21 Min.)
- Ich habe nie Drogen geschmuggelt (1:21 Min.)

Unter dem Radar: Making of Contraband (17:02 Min.)

Der Faktor Realität: Stunts und Actionszenen in Contraband (7:56 Min.)

U-Control (Bild im Bild) über den Film verteilt (480p)

Meine Szenen

Kapitelauswahl (20)

Extras in HD und auf Englisch mit UT.

 
Bemerkungen:
Audiodeskription für Sehbehinderte auf Englisch (bei Auswahl Englischer Sprachfassung).

 
Autor des Eintrags:   blubbie
Eintragsdatum:21.07.2012