Contraband (2012)

Contraband (2012)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Aus dem Schmugglergeschäft ist Chris Farraday (Mark Wahlberg) eigentlich schon seit Jahren raus und kümmert sich lieber um seine Familie, aber die Vergangenheit läßt ihn nicht los, als ausgerechnet sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) einen Job für den Gangsterboss Briggs (Giovanni Ribisi) versaut. Notgedrungen läßt er sich ein letztes Mal anheuern, um die Schulden zu begleichen: er soll eine große Menge Falschgeld aus Mittelamerika ins Land schleusen. Mit seinem Kumpel Abney (Ben Foster) hat er den Coup bald durchkalkuliert, doch dann erweist sich der Drogenbaron Gonzalo als unberechenbares Hindernis. Damit geraten alle unter Druck, denn Briggs bedroht nun direkt Farradays Frau Kate (Kate Beckinsale)...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal Pictures
VÖ-Termin:19. Juli 2012
EAN/UPC:5050582894394 (Kauf)
5050582894400 (Verleih)
 
Contraband (2012)Contraband (2012)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:06 Min. (100:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Extras:- Der Faktor Realität: Stunts und Actionszenen in "Contraband" (7:57 Min.)
- Audiokommentar mit Baltasar Kormakur und Produzent Evan Hayes
- 2 Trailer beim Start der DVD

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin Leih-DVD: 10.07.2012

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:18.07.2012