Tatort: Der Fall Schimanski (1991)

Tatort: Der Fall Schimanski (1991)    

Genre(s): Drama   Krimi   TV-Film   

Inhalt: Schimanski befindet sich in Schwierigkeiten, ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen. Als ihm auch noch ein Mord angelastet wird, quittiert er den Polizeidienst und ermittelt auf eigene Faust weiter. Als er einem Syndikat auf die Spur kommt, wird ein Auftragskiller auf ihn angesetzt...

Letzter Schimanski Tatort nach 10 Jahren Sendezeit (1981-91) und insgesamt 29 Filmen inkl. 2 Kinofilme.

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob K├╝rzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Walt Disney ( Schimanski - Box )
VÖ-Termin:3. Dezember 2009
EAN/UPC:8717418229900 (Kauf)
 
Tatort: Der Fall Schimanski (1991)Tatort: Der Fall Schimanski (1991)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte

 
Bemerkungen:
EAN - Box  : 8717418229900
EAN - Film : 8717418229832
Laufzeit : 88:44 min
Titelgeschichten : Taten, Orte, Kommissare  41:50 min
Kommissar-Porträt : 5:16 min
In einer Box zusammen mit :
Das Mädchen auf der Treppe
Kuscheltiere
Moltke

 
Autor des Eintrags:   eichi53
Eintragsdatum:13.12.2009