R.I.F. - Ich werde dich finden! (2011)

R.I.F. - Ich werde dich finden! (2011)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Als Stéphane Monnereau, Kommissar der Pariser Polizei, auf der Fahrt in den Urlaub eine Motorpanne hat, lässt er seine Frau und seinen kleinen Sohn an einer Tankstelle zurück, um die Reparatur seines Wagens zu organisieren. Als er dorthin zurückkehrt, ist seine Frau jedoch spurlos verschwunden! Die Indizien sprechen dafür, dass Stéphane hieran möglicherweise nicht ganz unschuldig ist. Im Visier der Polizei und auf der verzweifelten Suche nach seiner Frau, nimmt Stéphane die Dinge selbst in die Hand: Er taucht mit seinem Sohn unter und übernimmt auf eigene Faust die Ermittlungen. Schon bald jedoch ist auch Stéphanes Leben in Gefahr ... (Quelle: Jakob GmbH)

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.946

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:atlas film / Koch Media
VÖ-Termin:13. April 2012
EAN/UPC:4260229591130 (Kauf)
 
R.I.F. - Ich werde dich finden! (2011)R.I.F. - Ich werde dich finden! (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:25 Min. (82:46 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
    • Making of

    • Original Trailer

    • Deutscher Trailer

    • Weitere Filmtipps:
      • Die Nacht der Jäger
      • On the Run
      • The Assault
      • The Square
      • Slow Burn

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   elric5000
Eintragsdatum:24.04.2012