Gandu - Wichser (2010)

Gandu - Wichser (2010)    

Genre(s): Drama   Musikfilm   

Inhalt: Gandu geht sein Leben gehörig auf den Sack: Er lebt noch bei seiner Mutter, die ihn echt annervt, die Wohnung gehört ihrem Macker, der jeden Tag nur zum Vögeln vorbeischaut und das bisschen Kohle, das er hat, muss er ihrem Typen dann genauso regelmäßig aus der Hose klauen. Ansonsten vertreibt er sich die Zeit mit Pornos oder hängt auf der Straße herum. Nur für die wilden Raps, die er textet, kann er sich begeistern. All das ändert sich, als er Riksha trifft, der ein ausgesprochenes Faible für Bruce Lee hat - und einen ordentlichen Vorrat an Drogen. Während sie sich gemeinsam zudröhnen, geben sich Exzess und Absturz die Klinke in die Hand und alles verschwimmt: Hatte er letzte Nacht wirklich zum ersten Mal Sex? Ist die Asian Dub Foundation tatsächlich in der Stadt, nur um mit ihm aufzutreten? (Covertext)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Bildstörung / AL!VE (Drop Out 015) Limited Edition
VÖ-Termin:24. Februar 2012
EAN/UPC:4042564136159 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:02 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Bengalisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:Bonus-CD mit Original-Soundtrack

Behind the Scenes

Berlin Episode 1

Berlin Episode 2

Gandu Musikvideo

WTFRV? - kurze Tourdoku

Gandu Circus Promo 1

Gandu Circus Promo 2

Trailer

 
Bemerkungen:
Amary im Schuber mit Umschlag.
Enthält die DVD, eine Bonus-CD mit dem Original-Soundtrack, ein Booklet und ein Einleger mit der Tracklist zum Soundtrack

Die Limitierungsnummer befindet sich auf dem Umschlag. Der Schuber entspricht dem der Special Edition.

Limitiert auf 500 Stück.

 
Autor des Eintrags:   sstenger
Eintragsdatum:02.03.2014