Safecrackers oder Diebe haben's schwer (2002)

Safecrackers oder Diebe haben's schwer (2002)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Collinwood, ein nicht gerade vorzeigbarer Ortsteil von Cleveland: der im Knast sitzende Ganove Cosimo erfährt berauschende Details über einen einfachen, aber ertragreichen Einbruch, doch dafür muß er aus dem Knast. Die Lösung: ein Mullinski muß her, jemand, der die Strafe für ihn übernimmt, während Cosimos Freundin Rosalind schon das Team für den Bruch zusammenstellt. Doch der Auserwählte trickst Cosimo aus und will den Bruch lieber selbst begehen. Doch die Gruppe von gescheiterten Existenzen, die sich von nun an um den Einbruch bemüht, ist wenig vielversprechend. Für viele der erste Einbruch, richten sie nichts als Chaos an...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt / ComputerBild
VÖ-Termin:7. Juli 2008
 
Safecrackers oder Diebe haben's schwer (2002)Safecrackers oder Diebe haben's schwer (2002)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:25 Min. (78:33 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine Filmextras

3 Trailer (6:28 Min)
- Free Reiner
- Jumper
- Mensch, Dave!

+ 33 Computerprogramme im DVD-ROM-Teil der DVD

 
Bemerkungen:
Beilage der Zeitschrift ComputerBild 15/2008, im Abo am 05.07.2008 erhalten.

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:05.07.2008