Chinese Ghost Story, A (1987)

Chinese Ghost Story, A (1987)    

Genre(s): Eastern   Fantasy   Horror   

Inhalt: Der junge Ning Tsai-Shen zieht durch die chinesische Provinz, um Steuern einzutreiben. Auf der Suche nach einer Bleibe für die Nacht kommt er zu einem geheimnisvollen Tempel, in dem Geister umgehen. Einer dieser Geister ist die schöne Nieh, in die sich Ning Hals über Kopf verliebt. Als er herausfindet, dass sie ein Geist ist, will er alles daran setzen, sie in die Welt der Lebenden zu holen. Dies will allerdings ein böser Höllenfürst verhindern, der Nieh eigentlich zur Frau nehmen wollte...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Mega Star
 
Chinese Ghost Story, A (1987)Chinese Ghost Story, A (1987)
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Die HK-DVD inklusive Trailer, Produktionsinfos und Dolby Surround-Klang, natürlich auch WS und engl. UT

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:29.12.2000