Arena (2011)

Arena (2011)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: David hat sich beinahe selbst völlig aufgegeben. Die Trauer um seine erst kürzlich verstorbene Freundin bringt ihn an den Rand des Abgrundes. Er trinkt um zu vergessen und um seine eigene vermeintliche Schuld zu ertränken. Als er wieder einmal zu tief ins Glas geschaut hat, erwacht er in einem Kerker, wo man ihn vor die Wahl stellt sich an ultrabrutalen Gladiatorenkämpfen auf Leben und Tod zu beteiligen, die live via Internet ausgestrahlt werden. Verneint er, stirbt er sofort, kämpft er, so kämpft er bei jedem Fight um sein Leben. Schon bald wird David zum Star der Arena...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures
VÖ-Termin:12. Januar 2012
EAN/UPC:4030521725423 (Kauf)
4030521725416 (Verleih)
 
Arena (2011)Arena (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:23 Min. (86:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Finnisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
 
Extras:- Keine Extras

 
Bemerkungen:
VÖ-Termin Leih-DVD: 28.12.2011

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:29.12.2011