Arena (2011)

Arena (2011)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: David hat sich beinahe selbst völlig aufgegeben. Die Trauer um seine erst kürzlich verstorbene Freundin bringt ihn an den Rand des Abgrundes. Er trinkt um zu vergessen und um seine eigene vermeintliche Schuld zu ertränken. Als er wieder einmal zu tief ins Glas geschaut hat, erwacht er in einem Kerker, wo man ihn vor die Wahl stellt sich an ultrabrutalen Gladiatorenkämpfen auf Leben und Tod zu beteiligen, die live via Internet ausgestrahlt werden. Verneint er, stirbt er sofort, kämpft er, so kämpft er bei jedem Fight um sein Leben. Schon bald wird David zum Star der Arena...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.804

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Sony Pictures
VÖ-Termin:12. Januar 2012
EAN/UPC:4030521726239 (Kauf)
4030521726222 (Verleih)
 
Arena (2011)Arena (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:13 Min. (90:27 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Französisch
Hindi (Indisch)
Türkisch
 
Extras:BD-Live

 
Autor des Eintrags:   Retro 1971
Eintragsdatum:24.01.2012