Headhunters (2011)

Headhunters (2011)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Roger Brown (Aksel Hennie) ist ein erfolgreicher Headhunter, hat eine schöne Frau und einen luxuriösen Lebensstil. Nur kann er sich diesen gar nicht leisten, weshalb er Kunstwerke stiehlt, um damit die Finanzierung seiner Villa und die vielen Geschenke für seine Frau zu ermöglichen, was ihn allerdings nicht davon abhält, sie mit einer Anderen zu betrügen.

Allerdings bringen die Diebstähle zu wenig ein, weshalb er auf einen großen Coup hofft, mit dem er langfristig seine Ausgaben decken kann. Als er den Geschäftsmann Clas Greve (Nikolaj Coster-Waldau) kennenlernt, scheint sich diese Gelegenheit zu ergeben, aber diesmal kommt er an den Falschen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:NFP / Warner
VÖ-Termin:21. September 2012
EAN/UPC:5051890104649 (Kauf)
5051890104663 (Verleih)
 
Headhunters (2011)Headhunters (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:38 Min. (93:56 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Norwegisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Behind the Scenes (21:46 Min.)
- Interview mit Aksel Hennie (4:42 Min.)
- Kinotrailer (1:38 Min.)
- Trailershow mit Trailern zu 9 weiteren Titeln

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:26.09.2012