Enter the Hitman (1998)

Enter the Hitman (1998)    

Genre(s): Action   TV-Film   

Inhalt: Als Kind mußte Logan Fallon (Eddie Cibrian) mit ansehen, wie seine gesamte Familie getötet wird. Nun lebt er bei seinem Onkel Jake (Chuck Norris), der ihm Kampfsport lehrt und das Benutzen von Waffen beibringt. Als Erwachsener entschließt er sich, wie sein Onkel zur Armee zu gehen, um Elitesoldat zu werden. Jahre später kehrt er mit Auszeichnung wieder zurück, um sein wahres Ziel ins Auge zu nehmen: Die Mörder seiner Eltern und deren Hintermänner zu überführen damit sie ihrerer gerechten Strafe nicht entgehen....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Imperial Pictures / Infopictures
VÖ-Termin:15. Mai 2012
EAN/UPC:4260214043828 (Kauf)
 
Enter the Hitman (1998)Enter the Hitman (1998)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:25 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer:
Overkill (1:31 Min.)
Elite Fighter 1 (1:56 Min.)
Elite Fighter 2 (2:06 Min.)
High Voltage (2:15 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.
12 Kapitel.

Ich habe beim Label selber noch mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Film von der FSK neu geprüft und mit "Keine Jugendfreigabe/FSK 18" freigegeben wurde - in ungeschnittener Fassung.

 
Autor des Eintrags:   ( Donnie Yen )
Eintragsdatum:21.05.2012