Martians - Ein Außerirdischer kommt selten allein! (1990)

Martians - Ein Außerirdischer kommt selten allein! (1990)    

Genre(s): Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Normalerweise würde die Landung kleiner, grüne Marsmenschen das verschlafens Städtchen Big Bean in wildeste Aufregung versetzen, aber an Halloween fallen sie erst mal gar nicht auf. Dabei sind die Martians nicht in friedlicher Mission auf der Erde, denn irrtümlicherweise haben sie eine Radio-Ausstrahlung von Orson Welles KRIEG DER WELTEN als Aufforderung verstanden, Big Bean und die ganze Welt anzugreifen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:JAM Entertainment / AL!VE
VÖ-Termin:23. September 2011
EAN/UPC:4260150420165 (Kauf)
 
Martians - Ein Außerirdischer kommt selten allein! (1990)Martians - Ein Außerirdischer kommt selten allein! (1990)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:02 Min. (92:06 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer beim start der DVD
- Ritter der Zeit

- Deutscher Trailer
- Internationaler Trailer
- US-Trailer
- TV Spot USA 1
- TV Spot USA 2
- TV Spot USA 3
- Deleted Scene
- Bildergalerie

Trailershow

- Radioactive Dreams
- Ritter der Zeit
- North Shore
- Das grüne Ding aus dem Sumpf
- Crazy Ski

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK Logo

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:29.10.2011