Final Destination 5 (2011)

Final Destination 5 (2011)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Es sollte doch nur ein kleiner Betriebsausflug werden, doch niemand konnte ahnen, daß die Kollegen von Sam Lawton (Nicholas D'Agosto) in ihrem Reisebus auf einer kollabierenden Hängebrücke während eines Sturms ein schreckliches Ende nehmen würden. Niemand - außer Sam, der in einer Vision diese Ereignisse just vor Augen hat, kurz bevor sie tatsächlich geschehen. Im letzten Moment kann er mit einer Handvoll Kollegen den Bus verlassen, der Rest läßt sich nicht überzeugen, aber die acht kommen davon, was allerdings dem FBI-Ermittler Block (Courtney B. Vance) verdächtig vorkommt. Und noch einer versteht wie immer keinen Spaß, wie ihnen der Coroner (Tony Todd) bald mitteilt: der Tod läßt sich nämlich nicht austricksen und holt sich seine Opfer zurück, egal wie und mit welchem Aufwand...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:30. Dezember 2011
EAN/UPC:5051890052117 (Kauf/Verleih)
 
Final Destination 5 (2011)Final Destination 5 (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:03 Min. (84:25 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Isländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Final Destination 5: Der Todeskreis (5:25 Min.)

 
Bemerkungen:
10 Kapitel

* Bei 82:58 Min. endet die eigentliche Filmhandlung und es werden Todesfälle aller vorangegangener Teile der Reihe eingeblendet.

VÖ-Termin der Leih-DVD: 30.12.2011

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:21.12.2011