Final Destination 5 (2011)

Final Destination 5 (2011)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Es sollte doch nur ein kleiner Betriebsausflug werden, doch niemand konnte ahnen, daß die Kollegen von Sam Lawton (Nicholas D'Agosto) in ihrem Reisebus auf einer kollabierenden Hängebrücke während eines Sturms ein schreckliches Ende nehmen würden. Niemand - außer Sam, der in einer Vision diese Ereignisse just vor Augen hat, kurz bevor sie tatsächlich geschehen. Im letzten Moment kann er mit einer Handvoll Kollegen den Bus verlassen, der Rest läßt sich nicht überzeugen, aber die acht kommen davon, was allerdings dem FBI-Ermittler Block (Courtney B. Vance) verdächtig vorkommt. Und noch einer versteht wie immer keinen Spaß, wie ihnen der Coroner (Tony Todd) bald mitteilt: der Tod läßt sich nämlich nicht austricksen und holt sich seine Opfer zurück, egal wie und mit welchem Aufwand...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:30. Dezember 2011
EAN/UPC:5051890052124 (Kauf)
 
Final Destination 5 (2011)Final Destination 5 (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:46 Min. (86:21 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Thailändisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Thailändisch
Italienisch für Hörgeschädigte
Sonstige
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
34 Min.
 
Extras:
  • Bonus Digital Copy
  • Specials/Extras:
  1. Alternative Todes-Szenen (15:48 Min.)
  2. Visuelle Todes-Effekte: Einstürzende Brücke (9:15 Min.)
    Visuelle Todes-Effekte: Flugzeugabsturz (3:01 Min.)
  3. Final Destination 5: Der Todeskreis (5:39 Min.)

 
Bemerkungen:
Untertitel "Sonstige": Kantonesisch

Bonuslaufzeit: 33:43 Min.

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:30.12.2011