Hackers (1995)

Hackers (1995)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Dade ist Hacker. Bereits mit 11 Jahren legte er die gesamte Wall Street lahm und wurde dazu verurteilt, bis zu seinem 18. Geburtstag keinen PC mehr zu benutzen. Inzwischen sind seine Mutter und er nach New York umgezogen, wo Dade ein paar andere Hacker kennenlernt. Ein Freund von ihm kommt einem Komplott in einer Ölfirma auf die Schliche: Um ein paar illegale Geldtransfers zu vertuschen, wurde ein Virus geschaffen, das bei Bedarf ein paar Öltanker auflaufen lässt. Ein Teil dieser Daten wurde auf Diskette aufgezeichnet und der Urheber dieses Virus versucht in ihren Besitz zu kommen. Er stellt dafür Dade und Co. als Autoren dieses Virus hin und will die Öltanker auflaufen lassen. Nun liegt es an den Hackern, sich zu vereinen, um Beweise für ihre Unschuld zu finden und die Katastrophe zu verhindern...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:1. Februar 2000
EAN/UPC:4010232003379 (Kauf)
 
Hackers (1995)Hackers (1995)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:45 Min. (95:51 Min.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Englischsprachiger Original Trailer (2:27 Min.)
8-seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen!

 
Bemerkungen:
EAN 4010232003379

 
Autor des Eintrags:   PsychoGeri
Eintragsdatum:07.07.2001