Grimm [TV-Serie] (2011)

Grimm [TV-Serie] (2011)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Horror   TV-Serie   

Inhalt: Detective Nick Burkhardt (David Giuntoli) denkt, er wäre nur ein ganz normaler Polizeiermittler, bis er auf der Straße Menschen sieht, die sich vor seinen Augen kurz monströs verwandelt zeigen. Kurz darauf bekommt er Besuch von seiner todkranken Tante Marie, die ihn bald darauf darüber aufklärt, daß er einer der letzten einer langen Linie von "Grimms" ist, ein Jäger von Monstren, die unerkannt unter den Menschen leben und die nur er identifzieren kann. In der Folge bekommt er es mit immer neuen Fällen zu tun, in den die Wesen aus den Geschichten der Märchenbrüder in veränderter Form eine Rolle spielen und gemeinsam mit seinem Partner Hank (Russell Hornsby) und dem friedlich unter den Menschen lebenden "Blutbad" (aka: Werwolf) Eddie Monroe (Silas Weir Mitchell), der ihn widerstrebend unterstützt, versucht er die Fälle zu lösen und sein Erbe zu erforschen. Doch selbst in seiner beruflichen Umgebung wissen einige bereits mehr als er...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users