Transit (2012)

Transit (2012)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Nate (Jim Caviezel) hat gerade wegen Insidergeschäften eine 18 monatige Haftstrafe hinter sich. Um seiner Frau Robyn (Elisabeth Röhm) und seinen beiden Söhnen Shane (Sterling Knight) und Kenny (Jake Cherry) wieder nahe zu sein macht er mit ihnen einen Ausflug. Als sie an einem Rastplatz raus fahren um sich etwas zu trinken zu kaufen verstecken Marek (James Frain) und seine Leute die eben bei einem Geldtransporterraub erbeuteten 4 Millionen Dollar, weil ein kurzes Stück später eine Straße abgesperrt ist, denn die Polizei sucht schon nach den Verdächtigen des Raubes. Kaum sind beide Wagen durch die Straßensperre durch gekommen, machen Marek und seine Crew schon jagt auf die Familie und ihr Geld...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:StudioCanal
VÖ-Termin:7. Juni 2012
EAN/UPC:4260041334908 (Kauf)
 
Transit (2012)Transit (2012)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:00 Min. (82:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Deutscher Trailer (in Deutsch Dolby Digital 5.1) (2:09 Min.)

  • Originaltrailer (in Englisch Dolby Digital Stereo) (2:09 Min.)

  • Trailershow (in Deutsch Dolby Digital 5.1):
    • Red State (2:26 Min.)
    • Don’t be afraid of the Dark (2:18 Min.)
    • Rosewood Lane (1:58 Min.)

 
Bemerkungen:
Die Trailer sind unter Extras separat ansteuerbar, starten aber auch automatisch nacheinander nach Einlegen der Disc.

Wendecover

 
Autor des Eintrags:   elric5000
Eintragsdatum:20.06.2012