Unsichtbare, Die (2011)

Unsichtbare, Die (2011)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Als der Theaterregisseur Friedmann (Ulrich Noethen) sein neues Stück "Camille" ausschließlich mit Schauspielschülern besetzen will, herrscht große Aufregung in der Schauspielschule, denn für alle bietet sich so eine einmalige Gelegenheit, professionell auf einer Bühne stehen zu können. Auch Josephine (Stine Fischer Christensen) nimmt an dem Vorspiel teil, schläft aber ein, während sie auf der Bühne sitzt, und bekommt nur eine kleine Rolle - im Gegensatz zu Irina (Anna Maria Mühe), die sich in den Vordergrund zu spielen weiß und für die Hauptrolle auserkoren scheint.

Doch Friedmann ändert nach einem weiteren Vorspiel seine Meinung und besetzt ausgerechnet die unscheinbare Josephine, der von ihrem Lehrer schon das Talent abgesprochen wurde, mit der Hauptrolle. Doch sie ist damit zunächst überfordert...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte HD / arte
Sendedatum:4. Oktober 2013
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:2,35:1 (720p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Gesendet um 21:45 Uhr in nativen HD, Abspann war komplett.

Simulcast auf arte in PAL 2,35:1 (anamorph 16:9).

 
Autor des Eintrags:   PelzR
Eintragsdatum:06.10.2013