Retroactive - Gefangene der Zeit (1997)

Retroactive - Gefangene der Zeit (1997)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Die Polizeipsychologin Karen hat mitten in der menschenleeren texanischen Wüste eine Autopanne. Zum Glück wird sie von Frank Lloyd und seiner Frau Rayanne aufgegabelt. Im Laufe der Fahrt entpuppt sich Frank jedoch als amoklaufender Psychopath. Erst tötet er seine Frau, dann macht er Jagd auf Karen. Die flüchtet in ein abgelegenes Labor, in dem Brian an einem Zeit-Experiment arbeitet. Karen lässt sich von ihm in die Vergangenheit zurückversetzen und landet erneut auf Franks Rücksitz. Doch damit ist das Morden noch nicht zu Ende...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:12. Mai 2016
EAN/UPC:4020628838904 (Kauf)
 
Retroactive - Gefangene der Zeit (1997)Retroactive - Gefangene der Zeit (1997)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:58 Min. (86:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:+ Trailer
- Deutsch (02:05 Min.)
- Englisch (02:05 Min.)

+ Bildergalerie (17 Bilder)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-16 Logo


* Die 2 dt. Tonspur "Deutsch DD 2.0 Stereo" ist nicht am Backcover angegeben.

 
Autor des Eintrags:   Wishmaster27
Eintragsdatum:11.05.2016