Killer Elite (2011)

Killer Elite (2011)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Er zählt zu den Besten seines Fachs: Danny (Jason Statham) wurde von seinem Mentor Hunter (Robert De Niro) in den 70er Jahren alles beigebracht, was man braucht, um ein professioneller und überaus geschickter Mörder und Attentäter zu sein. Als Danny jedoch bei einem Hit in Mexiko vor den letzten Konsequenzen zurückschreckt, steigt er aus. Einige Jahre danach erreicht ihn die Nachricht, daß Hunter gekidnappt wurde und im Scheichtum von Oman im Gefängnis sitzt. Einen Befreiungsversuch später sieht sich Danny einem neuen Auftrag gegenüber: er soll die drei Männer des britischen "Special Air Service" ermorden, die die Söhne des Scheichs auf dem Gewissen haben. Doch hinter dem SAS steht ebenfalls eine mächtige Geheimorganisation, die ihrerseits ihren besten Mann Spike (Clive Owen) auf Danny ansetzt, während der die geforderten Morde plant...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Concorde
VÖ-Termin:15. März 2012
EAN/UPC:4010324038012 (Kauf)
 
Killer Elite (2011)Killer Elite (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:34 Min. (110:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
13 Min.
 
Extras:
  • Entfalle Szenen - 9:18 Min.
  • Deutscher Kinotrailer - 1:57 Min.
  • Original Kinotrailer - 1:58 Min.

Programmtipps:
The Double, The Ward, Ohne Limit, Der Adler der Neunten Legion

 
Bemerkungen:
Kapitelwahl / 19 Kapitel

AVC codiert

 
Autor des Eintrags:   *René*
Eintragsdatum:14.03.2012