Todesgrüße aus Shanghai (1972)

Todesgrüße aus Shanghai (1972)    

Genre(s): Eastern   Kampfsport   

Inhalt: Der Leiter und Gründer einer chinesischen Kung-Fu-Schule stirbt einen völlig unerwarteten Tod, der laut ärztlichem Befund eine gesundheitliche Ursache hatte. Schüler Chen (Bruce Lee) ist fest davon überzeugt, dass sein Meister in Wahrheit einem hinterhältigen Attentat zum Opfer fiel. Bei seinen Nach-forschungen stößt er auf eine japanische Kung-Fu-Schule, die offenbar noch nie gut mit Konkurrenz umgehen konnte.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Fist of Fury

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:20th Century Fox
EAN/UPC:024543204763
 
Todesgrüße aus Shanghai (1972)Todesgrüße aus Shanghai (1972)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 1       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Mandarin (Dolby Digital 2.0 Mono)
Kantonesisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:Interview mit Yuen Wah
Bruce Lee Slide Show
Gallerie
Trailer

 
Bemerkungen:
Fortune Star Box.

zusammen mit "The Big Boss" "Way of the Dragon" "Game of Death" und "Game of Death2" in der "Bruce Lee Ultimate Collection" erschienen.

5 Slimcases im Schuber mit metallic look.

 
Autor des Eintrags:   artvendelay
Eintragsdatum:05.08.2006