Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit (2011)

Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit (2011)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   

Inhalt: Die wirklich guten Freunde Vincent (Ryan Phillippe), Dave (Brett Ganstaff) und Sonny (Curtis Jackson) planen mal wieder zusammen einen Coup. Diesmal aber der Diebstahl von Diamanten im Wert von fünf Millionen, womit sie alle gemachte Leute wären.
Alles klappt fast nach Plan, doch Vincent hat noch eigene Ziele und erschießt seine Freunde.
Aber Sonny überlebt und will jetzt nur noch Rache an seinem ehemaligen Freund. Dazu sichert er sich unter falschen Angaben Unterstützung von Biggs (Bruce Willis), dem Mafiaboss der Stadt. Nur schuldet er diesem dafür auch zwei Millionen Dollar. Dazu kommen noch die geprellten Diamantenhändler ihres Coups und die wollen ihre Steine zurück.

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.781

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:31. Januar 2012
EAN/UPC:7613059402157 (Kauf)
 
Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit (2011)Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:26 Min. (80:55 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Deutscher Trailer (2:17 Min.)

Originaltrailer (2:17 Min.)

Interviews:
~ Regisseur Mike Gunther (12:25 Min.)
~ Randy Couture, "Petey" (3:34 Min.)
~ Curtis "50 Cent" Jackson, "Sonny" (8:30 Min.)

Making of "Set Up" (9:14 Min.)

Blick in den Waffenschrank von "Set Up" (3:35 Min.)

Trailershow:
~ A Lonely Place to Die (1:54 Min.)*
~ Trespass (1:46 Min.)*
~ One Way Trip 3D (0:42 Min.)*
~ Rain Fall (1:24 Min.)
~ Der Sezierer (2:10 Min.)
~ Dead Man Running (1:24 Min.)
~ Triangle (1:46 Min.)
~ The Guard (2:17 Min.)
~ Harry Brown (1:49 Min.)

 
Bemerkungen:
Alle Extras sind in englisch mit deutschen Untertiteln.

* Diese drei Trailer laufen als Autostart vor dem eigentlichen Filmmenü.

Ausgestattet mit einem Wendecover ohne Front FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   Jared Kimberlain
Eintragsdatum:26.02.2012