Dinner for One - Eine mörderische Party (2010)

Dinner for One - Eine mörderische Party (2010)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der Bankräuber John Taylor (Clayne Crowford) befindet sich nach einem Überfall auf der Flucht vor der Polizei. Da er sich verstecken muss verschanzt er sich im Haus von Warwick Wilson(David Hyde Pierce), welcher eine Dinnerparty plant, und nimmt jenen als Geisel.
Aber kurz darauf wird Taylor schnell klar, dass er lieber jemand anderes als Geisel hätte nehmen sollen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:I-On New Media / WVG
VÖ-Termin:30. November 2012
EAN/UPC:4260034634657 (Kauf)
 
Dinner for One - Eine mörderische Party (2010)Dinner for One - Eine mörderische Party (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:55 Min. (85:53 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Deutscher Trailer (2:10 Min.)
- Trailer:
  * .Hack / Quantum (1:08 Min.)
  * Full Metal Chemist
  * Behemoth
  * Roadkill
  * Chain Letter
  * Neverlost
  * Death Note
  * Neon Flesh

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 12

Trailer beim Start der BD:
- Bellflower (2:20 Min.)

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:24.09.2017