Human Centipede II (Full Sequence), The (2011)

Human Centipede II (Full Sequence), The (2011)    

Genre(s): Drama   Horror   

Inhalt: Martin, ein kleiner, dicker Asthmatiker, Mitte 40, lebt bei seiner Mutter und verdient sein Geld als Nachtwächter in einem Londoner Parkhaus. Sein Lieblingsfilm ist THE HUMAN CENTIPEDE. Nacht für Nacht sieht er sich diesen an und steigert sich so in eine Obsession. Er ist besessen von dem Gedanken sich einen eigenen menschlichen Hundertfüßler zu bauen. Und so beginnt Martin damit Menschen zu sammeln und sie in einer Lagerhalle unter extremen, unhygienischen Bedingungen zu verbinden. Sein sexuelles Verlangen steigert sich dadurch nur noch mehr und entlädt sich in einem beispiellosen Gewaltakt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Österreich
Label:XT Video (Full Colour) [1. Auflage / Pappschuber]
VÖ-Termin:14. März 2014
EAN/UPC:9007150566029
 
Human Centipede II (Full Sequence), The (2011)Human Centipede II (Full Sequence), The (2011)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:90:51 Min. (87:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
- Behind the scenes           8:41 Min.

- Foley session                  3:04 Min.

- Interview mit Tom Six     11:44 Min.

 
Bemerkungen:
BD-Case (Amaray) im Pappschuber
- Wendecover mit zwei zusätzlichen Motiven

 
Autor des Eintrags:   doedelhai13
Eintragsdatum:23.05.2014