Guilty of Romance (2011)

Guilty of Romance (2011)    

Genre(s): Drama   Erotik   Krimi   Sex   

Inhalt: In einem Abbruchhaus in Tokio findet die Kommissarin Kazuko Yoshida (Miki Mizuno) mit ihrem Team eine zerteilte Leiche, die mit Stücken aus Schaufensterpuppen neu zusammengesetzt wurde...

Izumi Kikuchi (Megumi Kagurazaka) ist die kreuzbrave und folgsame Ehefrau des erfolgreichen Erotikschriftstellers Yokio Kikuchi (Kanji Tsuda), dem sie das Leben so perfekt wie möglich machen möchte, was er aber nicht zu bemerken scheint. Er verläßt morgens das Haus und kehrt erst spät abends zurück, wenn sein Tagwerk getan ist. Gelangweilt und sexuell ausgehungert, müht sich Izumi um einen Tagesjob, doch ihre Gehemmtheit steht ihr im Weg.
Als sie einen Modeljob angeboten bekommt, ahnt sie noch nicht, daß sie auch für Nacktaufnahmen und Pornographie angeworben wird. Schon bald findet sie sich in einem Zwiespalt zwischen purer Scham und sexueller Erfüllung.
Als sie die Straßenhure Mitsuko Ozawa (Makoto Togashi) kennenlernt, die vollkommen hemmungslos und etwas verrückt ist, sieht Izumi eine Perspektive. Mitsuko ist tagsüber nämlich Universitätsdozentin für Literatur und scheint Izumis Leben einen Sinn geben zu können. Doch Mitsuko leidet an einem Kindheitstrauma, das sie selbst nicht verarbeiten konnte...

 

Medium: Blu-ray Disc

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese deutsche Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Rapid Eye Movies (Japanische Originalfassung)
VÖ-Termin:7. Dezember 2012
EAN/UPC:4260017065010 (Kauf)
 
Guilty of Romance (2011)Guilty of Romance (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:144:46 Min. (140:04 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Making of (53:21 Min.)

  • Kinotrailer (2:08 Min.)
  • Trailer:
    • Love Exposure (1:59 Min.)
    • Cold Fish (2:08 Min.)
    • Geständnisse - Confessions (1:41 Min.)
    • Symbol (0:58 Min.)
    • Underwater Love - A Pink Musical (1:08 Min.)

 
Bemerkungen:
* Abspann während des noch laufenden Films

Originalfassung (31 Minuten länger als die internationale Exportfassung)

16-seitiges Booklet

Wendecover ohne FSK-Logo

12 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Muhagl
Eintragsdatum:13.12.2012