Charlotte und ihr Typ [Kurzfilm] (1960)

   

Genre(s): Kurzfilm   Liebe/Romantik   

Inhalt: Charlotte kehrt in die Wohnung ihres ehemaligen Freundes zurück. Obwohl sie kaum ein Wort sagt, glaubt ihr männlicher Gegenüber, einen Dialog mit ihr zu führen. Sein Monolog wird zu einer selbstgerechten und fiesen Analyse von Charlottes Leben. Die kratzt das gar nicht, veräppelt ihn, geht gar nicht auf ihn ein. Schließlich steigert er sich wieder in die Beziehung mit ihr hinein, und bettelt letzten Endes...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Charlotte und ihr Typ

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:BFI (Vivre sa vie)
VÖ-Termin:24. August 2015
EAN/UPC:5035673012147
 
Charlotte und ihr Typ [Kurzfilm] (1960)Charlotte und ihr Typ [Kurzfilm] (1960)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:13:13 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1 (1080p)
 
Tonformat:Französisch (Linear PCM 1.0)
 
Untertitel:Englisch

 
Bemerkungen:

Laut Booklet handelt es sich um einen SD-Upscale

Enthalten als Bonus auf der BFI-Blu-ray von "Vivre sa vie"


 
Autor des Eintrags:   ratz
Eintragsdatum:26.02.2016