Irrlicht, Das (1963)

Irrlicht, Das (1963)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Alain ist jung, wohlhabend - aber auch allerdings ein Trinker und des Lebens überdrüssig. Eines Morgens schreibt er ein Datum auf seinen Spiegel: Der 23. Juli. An diesem Tag will sich Alain schließlich erschießen. Doch zuvor möchte der hoffnungslose Alain alle alte Freunde treffen. So macht er sich auf, in das Nachtleben, um diese Freunde zu besuchen - eine Enttäuschung nach der Anderen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Pierrot le Fou / AL!VE (Louis Malle Edition)
EAN/UPC:4042564015898 (Kauf)
 
Irrlicht, Das (1963)Irrlicht, Das (1963)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Dokumentation "Jusqu' au 23 Juillet"

 
Bemerkungen:
Box mit den Malle-Filmen "Fahrstuhl zum Schafott", "Die Liebenden", "Zazie", "Das Irrlicht" und "Eine Komödie im Mai".

 
Autor des Eintrags:   bl4me
Eintragsdatum:16.09.2006