Irrlicht, Das (1963)

Irrlicht, Das (1963)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Alain ist jung, wohlhabend - aber auch allerdings ein Trinker und des Lebens überdrüssig. Eines Morgens schreibt er ein Datum auf seinen Spiegel: Der 23. Juli. An diesem Tag will sich Alain schließlich erschießen. Doch zuvor möchte der hoffnungslose Alain alle alte Freunde treffen. So macht er sich auf, in das Nachtleben, um diese Freunde zu besuchen - eine Enttäuschung nach der Anderen...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Pierrot le Fou / AL!VE
VÖ-Termin:30. Juni 2006
EAN/UPC:4042564015027 (Kauf)
 
Irrlicht, Das (1963)Irrlicht, Das (1963)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:42 Min. - kein Abspann
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
29 Min.
 
Extras:Interaktives Menü mit Musik
Kapitelauswahl (12) in Listenform

Dokumentation "Jusqu'au 23 Juillet" [28:55 Min.]
(französisch, optional deutsche Untertitel)

 
Bemerkungen:
Amaray im Schuber
Der Film ist schwarzweiß

Falsche Coverangabe: Bildformat 1,85:1 (anamorph)
Korrektes dargestelltes Bildformat ca. 1,63:1 (anamorph)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:04.07.2006