Shame (2011)

Shame (2011)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Brandon (Michael Fassbender) lebt in New York, hat einen guten Job und eine entsprechende Wohnung. Der smarte, gutaussehende Mittdreißiger weiß sich intelligent und kultiviert zu unterhalten, was er zu zahlreichen sexuellen Kontakten nutzt. Doch seine Gier nach Sex kann das nicht befriedigen, weshalb er sich Prostituierte bestellt, Pornos im Internet ansieht und bei jeder Gelegenheit onaniert.

Er hat seine Situation aber im Griff, bis seine Schwester Sissi (Carey Mulligan) plötzlich in seiner Wohnung ist und ihn bittet, ein paar Tage zu bleiben. Die junge Sängerin ist sehr emotional, sucht die Nähe nach Menschen, besonders zu ihrem Bruder, hinterlässt aber einen chaotischen und unglücklichen Eindruck. Brandon verliert zunehmend die Kontrolle über sein Leben...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.956

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Prokino
VÖ-Termin:13. September 2012
EAN/UPC:4260170394507 (Kauf)
 
Shame (2011)Shame (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:24 Min. (95:43 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Extras sind in HD
  • The Story Of Shame (3:20 Min.)
  • A Shared Vision (2:40 Min.)
  • Deutscher Kinotrailer (1:51 Min.)
  • Trailershow:
    Biutiful (2:14 Min.)
    Das Leben gehört uns (1:27 Min.)
    Sin Nombre (2:01 Min.)
    Gomorrha (SD) (1:57 Min.)
    Precious - Das Leben ist kostbar (2:22 Min.)

 
Bemerkungen:
11 Kapitel

AVC codiert

Wendecover ohne FSK-Logo

Falsche Coverangabe: Ländercode 2

 
Autor des Eintrags:   Muhagl
Eintragsdatum:20.09.2012