Blutige Hochzeit (1973)

Blutige Hochzeit (1973)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Eine kleine Stadt in der französischen Provinz: Der Spießbürgertum verbietet jegliche unkonventionellen Risse in ihrer scheinheiligen Fassade. Und deswegen kann der Stadtrat Pierre auch seine Liebe zu einer verheirateten Frau nicht ausleben. Erst Recht nicht wenn der Gatte auch noch der Bürgermeister ist. Doch auch des Bürgermeisters Weib hegt Gefühle für Pierre, und so wird der Ehemann einfach gemeuchelt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Galileo / Zweitausendeins Edition
EAN/UPC:4250323705984 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:10 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer:
"Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen"
"Biester"

 
Bemerkungen:
Erschienen als Film Nr. 27 der Zweitausendeins Edition.

 
Autor des Eintrags:   Digby
Eintragsdatum:04.07.2010