Art of War (2000)

Art of War (2000)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn gar nicht: Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) ist der Mann fürs Grobe bei den Vereinten Nationen. Im Auftrag von U.N.-Sicherheitschefin Eleanor Hooks (Anne Archer) unterstützt er schlagkräftig die Friedenspolitik von Generalsekretär Douglas Thomas (Donald Sutherland). Jetzt muss er eine Verschwörung aufdecken, die das historische Handelsabkommen bedroht, mit dem Chinas 50-jährige Isolation auf dem Weltmarkt beendet werden soll ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Nameless Media / EuroVideo
VÖ-Termin:15. September 2022
EAN/UPC:4009750305591 (Kauf)
 
Art of War (2000)Art of War (2000)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:117:51 Min. (114:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer englisch (2:01 Min.)

 
Bemerkungen:
10 Kapitel

AVC codiert

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:06.10.2022