Schwerter des Königs - Zwei Welten (2011)

Schwerter des Königs - Zwei Welten (2011)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Drama   Fantasy   

Inhalt: Der Veteran Granger (Dolph Lundgren) wird eines Tages nach seiner üblichen Kampfkunstschulung für unterpriviligierte Kinder in seinem Haus von vermumten Männern angegriffen. Diese sind zwar schnell besiegt und liegen blutend auf dem Fußboden, doch eine merkwürdig gekleidete Frau zieht Granger plötzlich in ein Portal: Er landet im Königreich Ehb, welches während der Herrschaft von König Farmer von einer Seuche heimgesucht wurde und die Population des einst mächtigen Reiches auf eine Hand voll Menschen reduziert hat.
Granger soll der Auserwählte einer alten Prophezeiung sein, wie ihm König Raven (Lochlyn Munro) erzählt und wieder für Frieden sorgen. Doch der König verheimlicht Granger anscheinend etwas und auch die Angriffe auf dessen Leben lassen nicht nach, im Gegenteil. Und in den Tiefen des Waldes wartet schließlich sogar noch ein Drache darauf, die Geschichte von Ehb für immer zu verändern...

 

Medium: Blu-ray Disc

» Keine weiteren Informationen vorhanden