Casa de mi Padre (2011)

Casa de mi Padre (2011)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Armando Alvarez hat sein ganzes Leben lang auf der Ranch seines Vaters in Mexico gelebt. Als diese Ranch in finanzielle Schwierigkeiten gerät, scheinen diese aus der Welt geschafft zu sein, als Armandos jüngerer Bruder Raul auftaucht und die Schulden aus der Welt schafft. Dummerweise verliebt sich aber Armando ausgerechnet in Rauls Verlobte Sonia, und dann stellt sich auch noch heraus, dass Rauls Geschäfte, aus denen er sein Vermögen erwirtschaftet hat, alles Andere als sauber sind, und schon bald stecken die Alvarez in einem Konflikt mit Mexicos größten Drogenbaron, dem mächtigen Onza!

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:18. Februar 2014
EAN/UPC:4260147223472 (Kauf)
 
Casa de mi Padre (2011)Casa de mi Padre (2011)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:52 Min. (74:59 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Deutscher Trailer (01:56 Min.)
- Spanischer Trailer (01:56 Min.)
- Interview mit Pedro Armendáriz Jr. (03:29 Min.)
- Making of (15:04)
- 14 entfernte Szenen
- Wendecover ohne FSK

Extras sind in Englisch ohne Untertitel (spanische Szenen sind fest englisch untertitelt)

 
Bemerkungen:
*Abspann beginnt über bewegtem Bild

 
Autor des Eintrags:   Kriddl
Eintragsdatum:04.03.2016