Casa de mi Padre (2011)

Casa de mi Padre (2011)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Armando Alvarez hat sein ganzes Leben lang auf der Ranch seines Vaters in Mexico gelebt. Als diese Ranch in finanzielle Schwierigkeiten gerät, scheinen diese aus der Welt geschafft zu sein, als Armandos jüngerer Bruder Raul auftaucht und die Schulden aus der Welt schafft. Dummerweise verliebt sich aber Armando ausgerechnet in Rauls Verlobte Sonia, und dann stellt sich auch noch heraus, dass Rauls Geschäfte, aus denen er sein Vermögen erwirtschaftet hat, alles Andere als sauber sind, und schon bald stecken die Alvarez in einem Konflikt mit Mexicos größten Drogenbaron, dem mächtigen Onza!

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   US DVD von Lions Gate
RC 1
84 min, 16:9
Spanisch DD 5.1 + e/span UT
Specials:
Audio COmmentary with Will Ferrrell, director Matt Piedmont and writer/producer Andrew Steele; Pedro Armendáriz Jr. Interview; Deleted Scenes; Making Of Featurette; Fight For Love - Music Video; Commercials