Dame König As Spion (2011)

Dame König As Spion (2011)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Nach einem schweren Fehlschlag des britischen Geheimdienstes in Budapest wird die Abteilung unter der Leitung von Control (John Hurt) aufgelöst. Auch George Smiley (Gary Oldman) wird in Pension geschickt, aber schon kurz darauf wieder von Oliver Lacon (Simon McBurney) reaktiviert.

Der inzwischen verstorbene Control hatte festgestellt, dass sich unter den führenden Köpfen des Geheimdienstes ein Maulwurf des KGB befindet und Smiley soll mit einem kleinen Team herausfinden, um wen es sich handelt. Als er darauf hin in der Wohnung Controls dessen bisherigen Aufzeichnungen untersucht, muss er feststellen, dass er selbst zu den Verdächtigten gehörte...

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

» Keine weiteren Informationen vorhanden