Good Morning, Vietnam (1987)

Good Morning, Vietnam (1987)    

Genre(s): Drama   Komödie   Krieg   

Inhalt: Der DJ Adrian Cronauer (Robin Williams) kommt gegen Ende der 60er als Moderator nach Vietnam, um dort beim Army-Sender Programm für die Soldaten zu machen.
Schon bei der ersten Sendung kommen seinen Vorgesetzten Bedenken: Cronauer ist scharfsinnig, witzig, bissig, redet wie ein Wasserfall, ist pointiert und spielt vornehmlich Rock'n Roll, der von der Army nicht gern gesehen ist.
Erste Versuche, Cronauer abzusetzen, sind vergeblich: die Leute, die ihn eingestellt haben, halten die Hand über ihn, die Truppe ist begeistert und auch seine Mitarbeiter tauen langsam auf. Doch für Adrian ist nicht alles eitel Sonnenschein: seine Nachrichten werden zensiert, eine Beziehung zu einem Mädchen ist zum Scheitern verurteilt. Schließlich wird er auch noch in einen Bombenanschlag verwickelt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Walt Disney
VÖ-Termin:20. Februar 2014
EAN/UPC:8717418419035 (Kauf)
 
Good Morning, Vietnam (1987)Good Morning, Vietnam (1987)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:00 Min. (118:22 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
 
Extras:- Audiokommentar
- Trailer
- Teaser
- Produktionstagebuch

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:21.06.2014