Game Over - Gefährliche Spiele (2000)

Game Over - Gefährliche Spiele (2000)    

Genre(s): Action   Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Der junge Hongkonger PETER TONG verbringt die meisste Zeit in der schillernden Welt der Computer Games. Als sein älterer Bruder ermordet wird, findet er sich unverrichteter Dinge im gefährlichsten Spiel seines Lebens. Er taucht in das geheimnisvolle Doppelleben seines Bruders ein und steht bald einer Verschwörungsbande, die einen furchterregenden Computervirus erschaffen will, gegenüber.
Er reist von Hongkong nach Singapur, wo er sich auf die Spur eines skrupellosen CIA Agenten begibt, um das ansehen seines toten Bruders wiederherzustellen und um eunen weltweiten Computer Crash zu verhindern....

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Bemerkungen:   auf jeden Fall nur HK-DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Universe
 
Game Over - Gefährliche Spiele (2000)Game Over - Gefährliche Spiele (2000)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:30 Min.
 

 
Bemerkungen:
Widescreen 1:1,85
Mandarin & Canton. DD5.1
UT: engl., chinese (tradit. & simplified)
animiertes Menü
Extras:
8 Star's Files
Charakterbeschreibung
Trailer in Canton. oder Mandarin (2:01 min)
Making of in Canton. oder Mandarin (nur chines. UT!! / 19:49 min)
4 weitere Trailer (Gen-X-Cops, Purple Storm, Metade Fumaca, Tempting Heart)

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:01.03.2001