Jackass 3.5 (2011)

Jackass 3.5 (2011)    

Genre(s): Dokumentation   Komödie   

Inhalt: Weil genug nie genug sein kann! Die Jungs von Jackass sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und Chaos. Nicht zu vergessen die sehr persönliche Begegnung von Steve-O mit einer Schnappschildkröte, Chris Pontius und sein unglaublicher Specht und ein elektrifizierendes Limbospiel mit der ganzen Gang. Außerdem gibt es einen Einblick in das paranoide Leben am Set von Jackass und einige Streiche, die hinter den Kulissen auf Kosten von Johnny Knoxville gemacht wurden.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
VÖ-Termin:7. Juli 2011
EAN/UPC:4010884543087 (Kauf)
 
Jackass 3.5 (2011)Jackass 3.5 (2011)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:22 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:- Jackass: Der Anfang (40:47 Min.)

- entfernte Szenen: (15:51 Min.)
  • magnifying glass
  • the swan
  • snapping turtle on a stick
  • bad dad
  • fat fuck cupcake
  • party boy (elevator)
  • the rocky (kerry getz)
  • defibrilator wake up
  • walk the plank
  • rocket ass
  • the donkey ride
- Outtakes (19:04 Min.)

- Jackass European Tour (6:13 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Scheunentor
Eintragsdatum:07.07.2011