Edgar Wallace - Das Haus der toten Augen (2002)

Edgar Wallace - Das Haus der toten Augen (2002)    

Genre(s): Krimi   TV-Film   

Inhalt: Millionär Stuart hat sein beachtliches Vermögen dem örtlichen Blindenheim vermacht und ertrinkt kurz darauf unter mysteriösen Umständen. Allem Anschein nach aber hat er unmittelbar vor seinem Tod ein neues Testament geschrieben - und zwar auf seinem Hemdsärmel. Alleinerbin ist demnach seine Tochter, die aber noch niemand gesehen hat...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Tobis/UFA/Universum Film (Edgar Wallace Edition10)
EAN/UPC:828767018690 (Kauf)
 
Edgar Wallace - Das Haus der toten Augen (2002)Edgar Wallace - Das Haus der toten Augen (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:15 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Trailershow

 
Autor des Eintrags:   LJSilver
Eintragsdatum:08.11.2005