Minority Report (2002)

Minority Report (2002)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Im Jahr 2054 hat es seit Jahren keinen Mord mehr gegeben, denn das Department of Precrime sorgt dafür, dass es gar nicht mehr erst dazu kommen kann. Aufgrund einer präkognitiven Überwachungstechnik sind die Cops in der Lage, zukünftig zu begehende Verbrechen im Vorfeld zu erkennen und die Täter im Vorfeld zu bestrafen. Ein besonderer Meister seines Fachs ist John Anderton (Tom Cruise), der sein Leben diesem Beruf gewidmet hat. Als er den Detective Witwer (Colin Farrell) vor die Nase gesetzt bekommt, der seine Arbeit kontrolliert, fühlt er sich gestört. Doch dann sieht er, daß er selbst binnen drei Tagen einen Mord begehen wird, was er sich von sich selbst nicht vorstellen kann. Bevor man ihn verhaftet, versucht er sowohl der PreCrime-Technik als auch seinen eigenen Beweggründen auf den Grund zu gehen und den Mord ggf. zu verhindern. Doch man jagt ihn und der Zeitpunkt seines Mordes rückt immer näher...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:23. April 2010
EAN/UPC:4010232014696 (Kauf)
 
Minority Report (2002)Minority Report (2002)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:139:16 Min. (131:45 Min. o. A.)
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Single-DVD ohne Extras (Scheibe als DVD1 beschriftet).

Coverinnenseite mit Bild und Kapitelliste.

Picture DVD (passend zur Coverinnenseite).

24 Kapitel.

Animierte Menus.

Transparente Hülle.

 
Autor des Eintrags:   harhuettne
Eintragsdatum:14.04.2004