Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994)

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994)    

Genre(s): Komödie   Krimi   Tierfilm   

Inhalt: Ace Ventura ist der einzige bekannte Haustierdetektiv dieses Planeten. Er sorgt dafür, vermißte Tiere wieder aufzuspüren und löst auch schon mal Entführungsfälle. Sein aktueller Fall ist äußerst prekär: das Maskottchen der Footballmannschaft der Miami Dolphins ist entführt worden. Sein einziger Hinweis ist ein Superbowlring, den er im Wasserbecken des Tieres gefunden hat. Ace macht sich hartnäckig auf die Suche und richtet ein unglaubliches Chaos an.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner (Jim Carrey Comedy Collection)
VÖ-Termin:6. September 2013
EAN/UPC:5051890162809 (Kauf)
 
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994)Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:09 Min. (81:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Portugiesisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Portugiesisch
Spanisch
Sonstige
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
71 Min.
 
Extras:Audiokommentar von Tom Shadyac

Ace Ventura: Ein tierischer Detektiv - Die Serie:
Staffel 1:
- The Reindeer Hunter (22:46 Min.)
- Natural Born Koalas (22:43 Min.)
Staffel 2:
- Dragon Guy (23:14 Min.)

USA Kinotrailer (2:05 Min.)

Gesamtlaufzeit Extras: 70:48 Min.

 
Bemerkungen:
Laufzeit aller 4 Filme zusammen: 394:13 Min.

Die Spanische Tonspur ist einmal im Lateinamerikanisches Spanisch und einmal in Kastillisches Spanisch vorhanden.

Sonstige Untertitel: Spanisch-Kastillisch

Zusammen mit: Ace Ventura 2 - Jetzt wird's wild, Die Maske und Dumm und Dümmer in einer Box als Jim Carrey Comedy Collection erschienen.

 
Autor des Eintrags:   Mr. IQ
Eintragsdatum:19.09.2013