Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994)

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994)    

Genre(s): Komödie   Krimi   Tierfilm   

Inhalt: Ace Ventura ist der einzige bekannte Haustierdetektiv dieses Planeten. Er sorgt dafür, vermißte Tiere wieder aufzuspüren und löst auch schon mal Entführungsfälle. Sein aktueller Fall ist äußerst prekär: das Maskottchen der Footballmannschaft der Miami Dolphins ist entführt worden. Sein einziger Hinweis ist ein Superbowlring, den er im Wasserbecken des Tieres gefunden hat. Ace macht sich hartnäckig auf die Suche und richtet ein unglaubliches Chaos an.

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Ace Ventura: Pet Detective

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Großbritannien
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:1995
EAN/UPC:5014780130296
 
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994)Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994)
 

Freigabe:
BBFC 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:26 Min. (78:36 Min. o. A.)*
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Surround)
 
Untertitel:Englisch für Hörgeschädigte

 
Bemerkungen:
Kleine Box mit Einleger.
Keine Trailer.

* Die Lauflänge beinhaltet das Warner-Logo (9 Sekunden) und das Morgan Creek-Logo (14 Sekunden).

Closed Captioned Untertitel mittels Dekoder einblendbar.

 
Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
Eintragsdatum:03.02.2008