House of the Rising Sun (2011)

House of the Rising Sun (2011)    

Genre(s): Drama   Krimi   

Inhalt: Ray (Dave Batista) ist ein ehemaliger Cop, der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis, in dem er war weil er sich bestechen lassen hat, als Türsteher arbeitet. Eines Abends wird der Club überfallen und der Sohn des Clubbesitzers wird dabei erschossen. Tony (Dominic Purcell) meint es sei alles Rays Schuld, da der den Club daraufhin hat schließen lassen und die Gangster nicht verfolgt hat. Der Chef lässt Ray die Mörder seines Sohnes suchen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sunfilm
VÖ-Termin:16. Februar 2012
EAN/UPC:4041658295253 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:13 Min. (80:46 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 7.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
36 Min.
 
Extras:* Making Of (09:26 Min.)
* Interviews (11:51 Min.)
* Trailer

 
Bemerkungen:
Erstauflage im Schuber

 
Autor des Eintrags:   PsY
Eintragsdatum:17.09.2012